Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Chorwochenende 2013

Chor-Wochenden in Woltersdorf zur Vorbereitung des Sommerkonzerts 2013

Nein, wir waren nicht „auf dem Gipfel hoher Berge“ und auch nicht „im ew’gen Eis“, teilten auch nicht ein „California King Bed“, wir waren nur in Woltersdorf und haben dort unser alljährliches Chor-Wochenende verbracht, eine fröhliche und intensive Probenzeit zur Vorbereitung des neuen Repertoires.

„Pop – kreativ“ lautet der Titel des kommenden Sommerkonzerts, mit dem wir am So., 16. Juni, voraussichtlich ab 13 h, den Willy-Brandt-Saal zum Swingen bringen werden. Ein so ganz anderes Programm, als die vergangenen, die ja eher der „großen Kunst“ gewidmet waren. „U-Musik“ im besten Sinne – Rock, Pop, Schlager in wunderbaren Chorsätzen, die Rolf Ahrens speziell für den Konzertchor Friedenau arrangiert hat– das wird ein tolles Erlebnis!

Die Begegenungs- und Bildungsstätte in Woltersdorf www.ec-bub.de ist wunderbar für uns geeignet – große, schöne Räume, leckere Verpflegung freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alles rundum zum Wohlfühlen, hervorragend organisiert von Gabi Garske und Taha Kahya.

Wir haben uns eingesungen und eingeschwungen! Thank you for the music, lieber Rolf!
                                      

                                                                               Anita Carstens

Kontakt

Konzertchor Friedenau
Holsteinische Straße 30
12161 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo
E-Mail senden

Leitung
Sergi Gili Solé
E-Mail senden

Ansprechpartnerin ausschließlich für Konzertchor Friedenau
Elke Meier
Tel 030/51 65 46 45

Ansprechpartnerin Mitsingkonzerte und -proben
Karin Götze
Tel 030 / 70 59 137

Informationen für Sänger/innen

Alle Angaben zur Probenarbeit, zu Konzertvorbereitungen und zu Chorwochenenden Mehr

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen der Chöre und Singekreise

Alle Veranstaltungen